Dr. med. Frederich
 
Zu meiner Person   Theoretische Einführung   Krankheitsbilder   Therapeutische Empfehlung
  Kontakt
Zu meiner Person
Veranstaltungen
Eigene Werke
Kontakt
Wegbeschreibung
Startseite
 

 

Praxis:

Dr. med. Bernd Frederich

Arzt für Innere Medizin und
Arzt für Psychotherapeutische Medizin

Fliederweg 17
64319 Pfungstadt / Eschollbrücken

Telefon:
06157 - 91 97 194

Telefax:
06157 - 91 97 195

Email:
kontakt@frederich.de

Web:
www.frederich.de

 

Karte:


Größere Kartenansicht

 

 

 

 

Mitglied:

Dr. med. Bernd Frederich ist Mitglied der Landesärztekammer Hessen. Seine Tätigkeit wird im Rahmen des Heilberufsgesetzes ausgeübt.

Die Befugnis zum Führen der Berufsbezeichnung "Arzt" ist ihm in der Bundesrepublik Deutschland verliehen worden.

Auf den Internetseiten der Landesärztekammer Hessen sind die berufsrechtlichen Regelungen zugänglich.

Landesärztekammer Hessen

nach oben Linie

Impressum